Unsere Corona-Hygienemaßnahmen

für Ihren Urlaub mit Hund im Landhotel Haus Waldeck ***S
Herzlich Willkommen im Hundehotel der Familie Koch

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deshalb informieren wir Sie vorab über die empfohlenen Hygienemaßnahmen in unserem Haus.

Oberstes Ziel ist weiterhin der Schutz unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter.
Deshalb lassen wir weiterhin die Möglichkeit bestehen, den Urlaub mit Abstand, der freiwilligen Nutzung von Masken, einem Lüftungskonzept und natürlich der verstärkten Handhygiene nachkommen zu können.

Hotel im Bayerischen Wald

Vor Ihrer Anreise

Gerne können Sie vorab Ihre Wellnessanwendung buchen.

Hier kommen Sie zu unseren Anwendungen

Aktuell achten wir weiterhin darauf, dass am gleichen Tisch, bei unterschiedlichen Personen, eine feste Trennung besteht. Auf allseitigem Wunsch, nehmen wir diese aber gerne ab.

Während Ihres Aufenthalts

Aufgrund der Abstandshaltung weisen wir jedem Gast einen festen Tisch während seines kompletten Aufenthaltes zu.

---

Gerne bieten wir unseren Gästen auch weiterhin ein Selbstbedienungsbüffet zum Frühstück und Nachmittagssnack an.
Unsere ¾-Pension besteht aus einem Frühstücksbüffet von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr, einem Nachmittagsbüffet von 13.00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie einem 3-Gänge-Menü mit Suppen-, Salat und Dessert-Buffet zum Abendessen zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

---

Unser Restaurant ist täglich ab 8.00 Uhr morgens geöffnet.
Wir freuen uns Sie hier bis 1 Uhr verwöhnen zu dürfen.
Wir lüften in bedarfsgerechten Abständen, zu den Hauptzeiten das gesamte Restaurant, sodass hier ein ständiger Luftaustausch stattfindet.
Zusätzlich haben wir in jedem Restaurant einen beweglichen Hepa 14 Lüfter stehen.

---

Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes Testen wollen,
finden Sie die derzeit verfügbaren Möglichkeiten unter nachfolgendem Link:

Weitere Informationen zu Ihrem Urlaub

Ihre Corona-Ansprechstelle ist die Rezeption, kommen Sie gerne auf uns zu wenn Sie Fragen haben oder wir etwas für Sie tun können.
Sowie bei allen anderen Themen werden wir auch hier alles in unserer Macht stehende tun, um Sie zufrieden zu stellen.

Wir bitten Sie darum, zu berücksichtigen, dass diese Situation zusätzlich Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt, daher kann es in einigen Bereichen zu Verzögerungen kommen.
Außerdem sind Änderungen der Inklusiv-Leistungen jederzeit möglich.

Sollten Sie durch unsere Maßnahmen eine zu starke Einschränkung für Ihren unbeschwerten Urlaub sehen, die Maßnahmen nicht unterstützen wollen oder die neuen Bestimmungen nicht erfüllen können, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Denn wir sind auf die Hilfe unserer Gäste, die Maßnahmen umzusetzen, angewiesen.
Wir bitten Sie jetzt schon um Verständnis, dass wir keine Ausnahmen machen können.