Landhotel Haus Waldeck erhält das Qualitätssiegel „ServiceQ“

Qualität ist gerade bei Dienstleistungen eine Daueraufgabe. Gemäß dieses Leitmotivs wurde unser Landhotel Haus Waldeck (Hundeurlaub in Bayern) mitten im Bayerisch-Böhmischen Wald in Mitterfirmiansreut im Frühjahr 2015 umfassend modernisiert und erweitert. Die Anerkennung dafür ließ nicht lange warten. Die BTG (Bayern Tourist GmbH) zeichnete jetzt im Rahmen der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ unser Drei-Sterne-Superior-Haus mit dem Qualitätssiegel „Q“ aus.

Dieses Zertifikat ist ein Gütesiegel für besondere Servicequalität. 
Dieses Siegel ist eine Bestätigung unserer Arbeit und ein weiterer Grund, dass wir auch weiterhin mit viel Liebe zum Detail und Engagement die Dienstleistungen für unsere Gäste mit Hund optimieren wollen.

Dazu haben wir ein Qualitätsversprechen abgelegt und dies sind die Qualitätsgrundsätze:

  • Teamarbeit – Wir fördern die Motivation und die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen und schaffen so ein gutes Arbeitsklima.
  • Für eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsstandards sind uns Anregungen und Ideen wichtig.
  • Entgegenkommen und Freundlichkeit – Wir begegnen allen unseren Gästen mit Hund freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen und Wünschen stehen Ihnen gerne alle unsere MitarbeiterInnen zur Verfügung.
  • Einfühlungsvermögen – Individuelle Bedürfnisse werden bei uns gerne erfüllt.
  • Zuverlässigkeit und Kompetenz – Professionell und zuverlässig werden unsere Leistungen erbracht.
  • Ambiente (Umfeld und Einrichtung) – Ausstattung und Einrichtung werden von uns kontinuierlich gepflegt.

Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität

  • Hilfsbereitschaft – Wir hören zu und helfen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten weiter.
  • Familiäre Umsorgung – Wir interessieren uns für Sie und nehmen uns auch persönlich viel Zeit für Sie.

Vorleben des Unternehmensweges – Wir führen unsere MitarbeiterInnen mit Respekt und leben mit ihnen unseren Unternehmensweg am Gast mit Hund.