Das Hundehotel erhält die Klassifikation 3 Sterne Superior

Die viele Mühe hat sich gelohnt: Nach der umfassenden Erweiterung und Modernisierung unseres Hundehotels hat die BTG (Bayern Tourist GmbH) in München uns mit der neuen Klassifikation „3Sterne Superior“ ausgezeichnet. Wie alle Häuser wurden auch wir von zwei Experten des BTG-Klassifizierungsteams vor Ort intensiv überprüft – mit positivem Ergebnis.

Zu den Neuerungen nach dem Umbau gehören eine neugestaltete Eingangshalle mit einem Fahrstuhl, der fast alle Stockwerke und somit auch die meisten unserer modernen Einzel- und Doppelzimmer sowie unserer neu gebauten Suiten anfährt. Für unsere vierbeinigen Freunde wurde eigens ein „Hundeeingang“ gestaltet: Mit Hundedusche und Handtüchern zum Trockenrubbeln. Und die Skifahrer werden unseren Schuhtrockner sowie die Vorrichtungen zum Skiaufhängen zu schätzen wissen.

Aber auch im Inneren wurde einiges verändert: So stehen insgesamt vier Restaurants zur Verfügung, die Aufenthaltsräume wurden ebenfalls umgestaltet sowie ein Ruheraum zum Schwimmbad hinzugefügt. Die Massageabteilung wurde optimiert, um noch genauer auf die Bedürfnisse des Hundebesitzers in ihrem Hundeurlaub einzugehen.