Hotel mit Hund erhält den Award of Excellence

Wir als hundefreundliches Hotel sind ganz besonders Stolz darauf, von TrustYou den Award of Excellence überreicht bekommen zu haben. Ausgezeichnet wird die Gästezufriedenheit und wir sind dabei das "Bestbewertete Hotel in ganz Bayern" geworden.

Natürlich sind eine hohe Kompetenz, eine gute Qualität und ein besonders freundlicher Service Voraussetzung für eine hohe Gästezufriedenheit. Doch durch die Bewertungen unserer Gäste, besonders als Hotel mit Hund, zum bestbewerteten Hotel ganz Bayerns gekürt zu werden und damit auch als bestes Hundehotel Deutschland - Bayern, ist für uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon etwas ganz Besonderes. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken und auch für die Treue unserer Gäste zu uns . Wir als ganzes Team verspüren Freude dabei, Sie bei uns beherbergen zu dürfen.

Einen besonderen Stellenwert hat die Auszeichnung für uns, da sie von unserem Dachverband, dem DEHOGA Bayern, bei einem unabhängigen Unternehmen, TrustYou, in Auftrag gegeben worden ist und alle Hotels betrifft, also alle Sternekategorien, Ausrichtungen und Größen. Um diesen Bewertungs-Score zu erzeugen, werden alle Bewertungen der Betriebe im Internet zusammengetragen, z.B. aus HolidayCheck, tripadvisor, usw., aber auch aus Facebook, google+ und Co. Auf Basis der Bewertungen, aber auch aus der Auswertung der textlichen Ausführung, wurde dann eine Rangfolge erstellt. Die bestbewerteten 100 Betriebe bekamen eine Auszeichnung. Die bestbewerteten 20 sind zur Übergabe persönlich bereist worden. Hier haben wir dann die Information bekommen, dass wir nicht nur zu den 20 bestbewerteten Hotels gehören, sondern wir als bestes Hundehotel Deutschland - Bayern, ganz vorne gelandet sind.

Und zum Schluss nochmals vielen Dank an unser ganzes Team, das mit seiner ausgesprochenen Freundlichkeit und  Kollegialität ein Betriebsklima erzeugt, in dem sich nicht nur unsere Gäste wohl fühlen können, sondern es auch uns allen viel Freude bereitet, die eigene Zeit hier zusammen mit vielen netten Menschen verbringen zu dürfen.