Indianische Steinmassage

Gültig bis zum 31.12.2024 Anwendungsdauer: 80 Minuten
Wellnessurlaub: Indianische Steinmassage
 102,00

Seit Jahrtausenden ist die heilende Kraft der Wärme in vielen Kulturen bekannt. Die warmen Steine wurden immer schon für Rituale und Heilzwecke verwendet. Bei uns dient sie ausschließlich zur Entspannung.

Bei der Anwendung wird zuerst der Körper mit warmem natürlichem Aroma-Öl und anschließend mit den heißen Steinen sanft bis kräftig massiert und belegt.
Die Temperatur der Lava-/ Basaltsteine variiert (individuell angepasst) zwischen 50 C – 60 C. Je nach Konstitution und Wunsch können auch kalte Steine mit eingesetzt werden.
Bei dieser speziellen Massagetechnik dringt die Wärme bis in die tieferen Körperzonen und stimuliert so die Blutzirkulation. Das Ergebnis der Anwendung ist ein physisches und seelisches Gleichgewicht, allgemeines Wohlbefinden sowie die Aktivierung körpereigener Energiequellen.
Bahandlungszeit mit Nachruhe

Zurück