Der GMP (GastroManagementPass) zeichnet das Hundehotel aus

Bild zum Artikel: Der GMP (GastroManagementPass) zeichnet das Hundehotel aus

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir sehr auf Qualität achten, ist der GastroManagementPass (GMP), welcher die bestehenden Qualitäts- und Hygienestandards in unserer Branche sichert.  Dem Endverbraucher soll dadurch vermittelt werden, dass ein zertifizierter Betrieb in den Bereichen Service-Qualität, Recht, Hygiene und Unternehmensführung nachhaltig und qualifiziert ist und darin weiterführende Kenntnisse aufweisen kann.  Eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung steht dabei im Vordergrund.

Denn Qualität ist heute der Schlüssel zum Erfolg, auch und gerade beim Hundeurlaub. Service und Dienstleistung werden laufend optimiert. Denn nur dadurch können wir heute so vor Ihnen stehen, wie Sie uns kennen: Mit Gastfreundlichkeit seit mehr als 35 Jahren. Durch die bayerische Innovation des GastroManagementPass setzten wir und viele Bayerische Kollegen zusammen mit der Deutschen Sterneklassifizierung und dem „ServiceQ“ ein Zeichen der Qualität und der Verantwortung gegenüber unseren Gästen, nicht nur mit Hund.  Das resultierende Erfolgsgeheimnis ist eine hervorragende Leistungsqualität, hochwertige Dienstleistung und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.